Schöne Orte für Jugendliche (Ferien)?

5 Antworten

Wo wohnt ihr denn? Wenn es sich anbietet, vielleicht nach Tschechien oder Polen. Dort ist es spürbar günstiger als bei uns, und das ist schon ein gutes Gefühl, nicht immer als erstes auf den Preis schauen zu müssen, wenn man in ein Restaurant geht!

Roadtrip mässig oder mit Flugzeug?

Ich würde vorschlagen,
Italien, Frankreich, Kroatien aber auch Albanien. Schöne Strände, Unterhaltung und vor allem gut mit dem Auto erreichbar.

Effigies  13.02.2016, 23:08

Jugendliche haben für gewöhnlich keinen B Führerschein. Kroatien hat eine Felsenküste, wo haste denn da nen Strand gesehen ?  Und Albanien? Echt jetzt?

Qeendi  13.02.2016, 23:44

Hast du irgendwas gegen Albanien? :)
Wenn du noch nie da warst, sag einfach nichts dazu. Danke.

Mit dem Auto und der Familie nach Paris in einem Hotel?

Aboutme9

Wie viele? Wie alt? Wie lange? Und was ist "nicht zu teuer"?