Ich will endlich Ferien! Wie verkürze ich das Warten?

7 Antworten

Dir ist ja klar, das man die Zeit nicht schneller vergehen lassen kann.

man kann aber was tun damit es einem so vor kommt.

Oft hilft Arbeit, Vorbereitungen für den Urlaub etc.

Jeder will doch so schnell wie möglich Ferien haben!xD

Manche antworten sind hier schon mies gemein

Ich kann dich komplett verstehen! Habe gerade Ferien aber kann es nicht mehr erwarten endlich in den Urlaub zu fliegen

Und mittlerweile sind einfach 9 Jahre vergangen! Crazy!

Jetzt chill mal Freundchen. Ich hab erst in sechseinhalb Wochen Ferien und weiß schon gar nicht, ob der Sommer bis dahin nicht schon wieder vorbei ist und du Glückspilz jammerst rum weil du noch1,5 Wochen warten musst...

Du weißt gar nicht was du für ein unverschämtes Glück hast.