Urlaub in den Sommerferien?

3 Antworten

Deutschland ist eines der schönsten Länder Europas, wenn man Kultur und Natur zu Grunde legt. Einzig das Wetter lässt manchmal (aber auch immer weniger, dank der großartigen Klimaänderung) zu wünschen übrig.
Das beste deutsche Urlaubs-Bundesland ist für mich Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen. Und das sage ich als geborener "Wessi".

Fem42  28.06.2020, 22:24

Löblich, sage ich als Ossi!

  • Harz
  • Eifel
  • Bayerischer Wald
  • Nordsee
  • Ostsee
  • Inseln
  • Schwarzwald
  • Sächsische Schweiz
  • Mecklenburgische Seenplatte

Ich würde mit Buchungen nicht mehr zu lange warten. Die Nachfrage wird extrem hoch sein dieses Jahr.

Als Schweizer kenne ich Deutschland recht gut. Für mich ein landschaftlich sehr vielfältiges Land. Aus naheliegenden Gründen bin ich oft im Süden - Schwarzwald, Pfalz - habe ich mehr Zeit fahre ich sehr gerne in den Norden ans Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung