Wo Ostsee/Nordsee Urlaub als Teenager?

4 Antworten

Die meißten Eltern wollen schon das ihre Kids vernünftig untergebracht sind, besonders bei zwei Mädels.
Vielleicht solltet ihr das erstmal in Ruhe klären, ob Jugendherberge, oder Zelt im Garten von Bekannten oder was für euch geeignet wäre,
dann findet sich schon der Rest.

Neustad in Holstein

Suerksdorf

Haffkrug

Scharbeutz

Timmendorfer Strand

Niendorf

Einer der Schönesten deutshcen Sandstrände, Freizeitpark zu Fuß erreichbar, wunderschöne Yachthäfen uva.

Nehmt euch ein Hotel in z.B. Heiligenhafen. Wenn eure Eltern das buchen und freigeben, könnt ihr da auch übernachten.

Lysandra13  24.01.2023, 14:46

Nur wenn das Hotel damit einverstanden ist, dass Minderjährige dort übernachten