Auf welchen Internetseiten/Portalen sucht ihr euer Ferienhaus/Wohnung, wenn ihr Urlaub direkt in Deutschland macht (Ost-,Nordsee)?

5 Antworten

Über die Touristeninformation oder Webseite des Urlaubsortes.

Mal unabhängig von irgendwelchen Portalen kann ich dir den Ort hier empfehlen:

https://www.kurverwaltung-rerik.de/ Über deren Seite kann man bequem suchen und die Buchung war stets korrekt.

In letzter Zeit hab ich viel über booking.com gebucht. Die übertreiben es teilweise sogar mit Buchungsbestätigungen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sauhaufenhier
Fragesteller

Ok... hast also eine Buchungsbestätigung bekommen, obwohl du gar nicht gebucht hattest?