Kurzurlaub als Junges Pärchen, wohin (in Deutschland)? :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du shoppen willst, würde ich zu Hamburg oder Bremen raten, von da aus ist man mit der Regionalbahn schnell an der See. Wenn ihr vllt auch einen Liebesurlaub ohne große Unterhaltung schön fändet, könnt ihr auch auf eine der vielen Inseln fahren, die sind mit Bahn und Fähre erreichbar.

PumaGirL93
Fragesteller

Ich wohne in Bremen ;)

Wir wollen ja mehr richtung Meer.

heidelberg is schön is in baden wütten bergen und kommt man eigentlich mit DB hin da gibts auch viele buse die dann auch an den hotels vorbeifahren es gibt da auf jeden fall viel zu sehen

Mein Reisefavorit ist aktuell auch Deutschland - wenn es zumindest mal wieder etwas besser vom Wetter wird. :) Aber zu deeiner Frage.Da die Antworten hier ja vom hohen Norden bis runter zum Bodensee gehen, würde ich dir Seiten vorschlagen, welche sich mit dem Thema Last Minute und Urlaub in Deutschland beschäftigen. Ich bin beim googeln auf folgende Seite gestoßen: www.lastminute-deutschland.org . Hab mir da über die meissten Bundesländer die Informationen durchgelesen und mich inspirieren lasssen. War jetzt mittlerweile schon zweimal auf Städtereise unterwegs.Im August geht es dann für 2 Wochen in die bayrischen Alpen an nen schönen Bergsee.

Wünsche euch viel Spaß im Urlaub und viel Erholung!

also die ostsee wär echt gut!Ist auch nicht so teuer!Da kann man sich dann auch mal erholen,spazieren gehen,Eis essen usw.!Wäre bestimmt eine gute Idee°

wie wäre es mit einer bustour in eine stadt, nicht ganz so weit weg, m,it übernachtung in einer pension mit frühstück und abendessen.

richtung meer ist immer gut. beachtet nur die nähe zum strand.