Ich möchte mit meinem Freund spontan das Wochenende wohin fahren (Kurzurlaub) Hat wer Vorschläge?

3 Antworten

Hallo,

bist du wohnhaft in Garmisch, wird wohl für einen Wochenendtrip kaum Flensburg in Frage kommen, andersrum ähnlich.

Da nichts zu Wohnort, grobem Umkreis des Ziele, Reisemotiv, Budget oder irgendwas anderem mitteilst... schau im Umkreis von 2-3 Fahrstunden, ob du etwas findest, was euch beiden gefällt - eine schöne Wandergegend, ein Wellnesshotel am See, eine Großstadt zum bummeln und feiern, oder was auch immer eben euer Ding ist.

Wenn du sinnvolle Hilfe haben möchtest, sollte das mindeste sein, ausreichende Informationen zu geben, damit man überhaupt sinnvoll helfen kann.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Bajor  12.05.2023, 10:12

Wie? Du erwartest konkrete Fragestellung? Ganz schöne Ansprüche.

Städtetrip (welche Region) oder zum Erholen? Wohnt Ihr in der Nähe der Nordsee? Dann würde ich die Niederlande empfehlen. Es gibt für mich nichts entspannenderes, als am Meer spazieren zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sleepingbeautyy  12.05.2023, 09:20

Es gibt für mich nichts entspannenderes, als am Meer spazieren zu gehen.

Ohja! Und den Wellen zu lauschen.

Dazu musst du schon sagen, wo ihr wohnt und wieviel Geld zur Verfügung steht.