Vietnam oder Malaysia?

2 Antworten

Vietnam ist toll! Hab vor ein paar Jahren eine Rundreise (Südvietnam) dort gemacht, anschließend Strandurlaub.

War bisher nur in Malaysia, ich fands total toll dort, man kann gut per Bus eine Rundreise machen (z.B. Kuala Lumpur -> Taman Negara (Urwald) -> Cameron Highlands (Teeanbaugebiet) -> Penang/ George town -> Tioman (Paradiesische Insel) und zum Schluss kann man noch Singapur anhängen.

Ein sehr cooles und vielfältiges Land!! Kann ich wirklich nur empfehlen