Frage von Annaann777, 171

Oben ohne in Südostasien baden?

Hallo,

ich reise im März nach Asien, unter anderem auch Indien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia und Thailand.

Ich weiß, dass es offiziell in keinem dieser Länder gestattet ist, aber wie sieht es in der Realität aus? Ich war bereits auf Koh Samui und es schien dort "normal".

Es ist für mich prinzipiell kein Problem mein Oberteil anzulassen, aber würde mich einfach gerne darüber informieren, ob es theoretisch möglich ist. War jemand bereits dort und hat Erfahrungen gemacht?

Es geht mir speziell um Südvietnam, Langkawi in Malaysia und die Inseln in Südwestthailand, also Ko Lanta Phi Phi usw.

Danke!

Antwort
von clemensw, 63

"Oben ohne" sollte man in SOA nicht baden gehen. Besonders streng ist Malaysien, das ist ein absolutes No-Go! (Bevölkerung muslimisch, da gilt schon ein Bikini als "unzüchtig")

Wenn es in Thailand "normal" erscheint, dann nur, weil die Thais über schlechtes Benehmen ihrer Gäste lächelnd hinwegsehen und du die Kommentare in Landessprache eh nicht verstehst. ("Phujing Läo" bedeutet Schl*mpe und ist noch eines der höflicheren Worte)

Das Schönheitsideal in diesen Ländern ist übrigens eine möglichst helle Haut - wer sich freiwillig in die Sonne legt, hat in den Augen der dortigen Bevölkerung eh einen Dachschaden.

Antwort
von altgenug60, 94

Ich werde niemals begreifen, warum man möglichst überall im Urlaub seine Brüste raushängen lassen muss, wenn man es zu Hause im eigenen Vorgarten doch eher nicht macht. Ich habe erlebt, wie in Griechenland einheimische Eltern ihren Kindern verboten haben, am Dorfstrand baden zu gehen, weil da die Touristinnen null Rücksicht auf die Befindlichkeit der Einheimischen nahmen . *kotz*

Kommentar von Annaann777 ,

Achso! Danke, jetzt ist ja alles geklärt.

Antwort
von SarahKittyCat, 66

Ich hab es in Thailand auch oft gesehen, aber nur weil die einheimischen es dulden (die sind ja alle auf die Touristen angewiesen und sagen deswegen nix), ist es noch lange nicht okay...
Ich würde mich an einheimischen und Reiseführern orientieren...!!!!

Antwort
von Roquetas, 105

Also auf Langkawi in Malaysia ist es ein absolutes No Go!

Antwort
von Maserati9173, 109

Ich habe Verwandte in Südvietnam und war dort schon öfter mal oben ohne baden. Bis jetzt ging das immer problemlos.

Es geht um Damen ;)

Kommentar von Maserati9173 ,

Wenn du eine gute Figur hast, hat bestimmt kein Mann was dagegen. :-)

Ich bin sehr fett. Ist das gut?

Wenn du damit deine Brüste meinst, dann ist das sehr gut.

Ja, genau.

Und wenn dein Bauch flach ist, könntest du auch bei mir oben ohne rumlaufen. Bei mir kannst du dir 100% sicher sein, dass es gestattet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community