Wo kann ich günstiger Urlaub alleine machen?

4 Antworten

Mallorca ist sehr teuer und Ende August ist auch noch Saison.

Es kommt auch darauf an was du denn eigentlich genau machen willst.

Hexos8915
Fragesteller

Ich möchte einfach Bischen entspsnnen und gleichzeitig das Meer sehen. Aber gut zu wissen, Ich dachte mallorca wäre Bischen günstiger

Ich würde nach Mallorca, mega schön und super sicher!

Preis ist auch ok wir waren im Juni als Mädelsgruppe in playa de Muro, so schöner Strand. Und haben pro Person 450€ bezahlt allin.

sonst Türkei ( Alanya, Antalya)

Also auf Mallorca ist es sicherlich wärmer als an der Nord oder Ostsee. Unterkunft brauchst du an beiden Orten, die wird denke ich in Deutschland nicht günstiger sein als auf Mallorca. Je nach dem was für Ansprüche hat selbstverständlich.

Flüge nach Mallorca gibt's für um die 100€ wenn man Glück hat. Ein Zugticket von Süd nach Norddeutschland bewegt sich auch in dem Bereich.

Also ich würde Mallorca wählen.

Du kannst überall allein Urlaub machen. Von Finnland bis Kapstadt, von Auckland bis New York.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft