Mallorca Urlaub 18.9-27.9 noch warm?

2 Antworten

Google sagt: Die durchschnittlichen Tageshöchsttemperaturen liegen im September auf Mallorca bei 27°C – das ist kühler als im Juli und August, aber noch immer herrlich warm. Allerdings nimmt die Regenwahrscheinlichkeit in diesem Monat leicht zu.

Ende September wird es also wahrscheinlich noch um die 25°C haben :)

Im September ist es rundum warm, manchmal auch richtig heiß und das Meer hat Badewannentemperatur (26°C - ??). Einfach mal googeln und bei https://www.holidaycheck.de fündig werden.