Wohin würdet ihr fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Griechenland 44%
Italien 15%
Dominikanische Republik (Punta Cana) 11%
Portugal 11%
Amerika 11%
Mallorca 4%
La Palma 4%

10 Antworten

Hallo,

Merke... Auswahlmöglichkeiten sollten sinnvoll sein.

  1. Amerika = Ein Doppelkontinent mit der 4-fachen Fläche von ganz Europa
  2. La Palme = Eine Insel, die nicht mal 1/3 des Saarlandes groß ist.

Weiterhin wäre es wohl ganz sinnvoll, DEIN Reiseziel von DEINEN Interessen abhängig zu machen und nicht davon, was irgendwer (der vielleicht ganz andere Dinge schön findet) in einem anonymen Frageforum machen würde.

Anhand meiner eigenen Interessen, mal am Beispiel Italien.

  • 2 Wochen Strandurlaub in Bibione - gar nicht mein Ding
  • 2 Wochen Wandern entlang der ligurischen Küste durch die Cinque Terre - bin sofort dabei

Beides ist "Italien".

Mach dir nen Kopf, WAS du dir vorstellst, was du gerne machen möchtest... und dann schaue, welches Ziel dazu passt. Oder geht ins Reisebüro - dort wird eine gezielte Bedarfsanalyse mit euch gemacht und dann zu dem mit euch gemeinsam ermittelten Bedarf passende Angebote erstellt.

LG, Chris

Edit: Und ja, mir ist klar, dass du mit "Amerika" natürlich die USA gemeint hast - ich wollte den Kontrast nur gerne noch deutlicher aufzeigen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Griechenland

Griechenland ist einfach traumhaft. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Sommer, Sonne, Strand und leckeres Essen! Als Abwechslung wäre das doch gut geeignet. Ich selbst fliege dieses Jahr nach Paros und freue mich schon sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Italien

Nach Italien, aber ganz sicher nicht mit "fliegen".

Griechenland

Ich wollte ja schon immer mal nach Griechenland, hatte aber bis jetzt nie die Gelegenheit dazu.

La Palma

Als Kanarenliebhaber kann ich natürlich die Insel La Palma empfehlen. ;-)

Griechenland ist aber auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung