Griechenland oder Mallorca?

9 Antworten

griechenland kreta ist sehr schön und auch eher günstig, mykonos ist ne partyinsel sozusagen dass griechische mallorca

Guten Morgen Yessi, Also bezüglich Wellen muss ich dir direkt sagen, dass du hohe Wellen weder in Griechenland noch auf Mallorca finden wirst. Im Mittelmeer gibt es hohe Wellen meistens nur im Zusammenhang mit Stürmen oder schlechtem Wetter. Für hohe Wellen würde ich mich eher an der Atlantikküste einquartieren. Portugal, Nordspanien, Westküste von Frankreich oder wie auch schon erwähnt wurde auf den Kanaren. Auf den Kanaren hast du auch Schönwetter-Garantie. Lieben Gruß, Jochen

Hallo,

ganz im Süden von Rhodos sind Wellen und dort wird gesurft. Man muss es wirklich können wenn man das dort macht.

Ich würde mich für Griechenland entscheiden. Schau einfach mal nach den ganzen inseln und nehm die die dir am besten gefällt :)