Wo gibts überall große Wellen zum Urlaub machen?

3 Antworten

Also ich meine das Hotel würde Mitsis Faliraki Beach heißen und ist in Griechenland, genauer gesagt auf Rhodos, wir waren letztes Jahr in dem Hotel und es war echt schön, der Strand war kaum oder sogar gar nicht steinig und man konnte 20-30 m ins Wasser gehen und immer noch stehen __ zum Teil waren die Wellen echt heftig (ich hatte zum Teil schon bisschen Angst, weil ich umgehauen wurde) aber ich muss sagen, dass es einfach richtig geil war __ und das Hotel an sich war auch sehr schön :) lg :)

DerEinsiedler  24.05.2014, 14:17

Mittelmeer kannste vergessen, wenn es um hohe Wellen geht.

kleinekiiirsche  24.05.2014, 14:17

Wir waren in dem gleichem Urlaub auch noch in so einem Luxus-Hotel (Mitsis Alila) das war zwar auch schön, aber dort war der Strand nur steinig, kaum Wellen und das Wasser war nach 3 Meter zu tief zum Stehen, und beide Hotels waren nur ca 10 Minuten voneinander entfernt :o :)

kleinekiiirsche  24.05.2014, 14:18

Naja, mich hat es ein paar mal ziemlich umgehauen, aber okaii... :)

Ich war auf den kanarischen Inseln (Teneriffa). Das ist zumindest politisch gesehen die EU. Das wilde Meer ist für Nichtschwimmer ungeeignet, man sollte auch nicht dort baden, wo es keiner macht. Beim weißen Sand musst Du Kompromisse machen, es ist ein bischen Vulkanasche mit drin.

lifeisntperfect  24.05.2014, 14:19

war dort auch und die Wellen waren sehr hoch ;) der Strand war aber vollkommen schwarz (nicht dunkel). Aber das ist halt auch mal was besonderes ;)

Schlagloch  24.05.2014, 14:26
@lifeisntperfect

Wo warst Du? Auf der Nordseite Teneriffas? Dort macht das Baden keinen Spass, alle Strände sind schwarz, steinig und extrem rauh. An der Südspitze, Costa Adeje, ist der schönste Strand der Insel, relativ heller Sand und fast keine Steine.

  • Frankreich - Atlantikküste südlich von Bordeaux
  • praia guinco portugal