Frage von Repwf, 66

Wo kauft man wasserdichte Brustbeutel?

Hallo, fahre übermorgen spontan ans Meer und würde da nur ungerne Autoschlussel und Co alleine im Sand liegen lassen...

Bei eBay und Co ist klar - aber bis übermorgen ;-)

Im normalen Handel hab ich überhaupt keine Vorstellung wo ich das suchen soll?

Kann wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 45

Also ich sehe so etwas immer am Flughafen. Wenn du verständlicherweise jetzt nicht extra zum Flughafen fahren möchtest, dann schau mal in einem großen Kaufhaus in der Abteilung für Reisegepäck. Normalerweise sollte es dort einen Ständer geben, wo du Adapter kaufen kannst, Brustbeutel, Geldgürtel, etc. 

Oder selber machen. Nimm einen kleinen Stoffbeutel, nähe daran ein Band mit Klettverschluss, mit dem du dir diesen Beutel um den Arm schnallen kannst. (Das gibt es in der Nähabteilung). Und in dieses Machwerk packst du jetzt eine kleine Plastiktüte, in die du deine Schlüssel packst.

Zwar nicht schön - aber bis morgen fertig ;-)

Kommentar von Repwf ,

Das mit der Schüssel ist ein super tip! 

Die "guten" teuren plastikteile sind ja definitiv wasserdicht!

Das ist klasse und günstig!

Vielen Dank!!!

Antwort
von WieButter, 48

Decathlon

Kommentar von Repwf ,

Das ist diese sportzubehör Kette, gell?

Das klingt schonmal super!

Danke!

Kommentar von WieButter ,

Ja da bekommst Du alles fürs Meer :-)

Antwort
von Deichgoettin, 39

Wenn es bei Dir ein Outdoor- Geschäft gibt, dann versuche es dort.

Antwort
von oki11, 42

Tedi,Kodi und Kik hatten die auch oder diese 1 Euro Läden

Kommentar von Repwf ,

Weißt du ob die so dicht sind das man zB auch sein Handy beim schwimmen rein tun kann?

Kommentar von oki11 ,

Eine Mitarbeiterin hat sich so einen Brustbeutel gekauft und diese hatte einen trockenen Inhalt.

Ich selber kann nix dazu sagen, da ich noch nie einen solchen Beutel hatte.

Die Dinger kosten glaube ich 1 Euro oder 2 , kauf einen und probiere es aus :-)