Wo auf Mallorca urlaub?

4 Antworten

Definitiv der Strand, du kannst Abends sehr viel schönes Unternehmen, mal an der Promenade entlang laufen, an einer gemütlichen Strandbar einen Cocktail trinken, Abends noch ein Eis essen oder einfach nur mal aufs mehr gucken und genießen. (Sorry das ich so davon schwärme, ich liebe Mallorca einfach)

Wenn ihr erst eine Stunde mit dem Auto irgendwo hin fahren müsst, ist das nicht so toll, ihr habt dadurch auch weniger vom Abend da ihr ja noch zurück ins Hotel müsst.

Darf ich noch fragen, in welchen 2 Orten die Hotels sind?

LG Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache häufig Urlaub dort und war an vielen schönen Orten
Kxrl11
Fragesteller

Da alle Strand schreiben, haben wir euch mal vertraut und im Südosten im ort cala d'or am Strand etwas gebucht. Danke für eure Meinungen.

Die Geschmäcker sind verschieden. Buche ausschließlich Strandhotels seit 1995 :-))

Ich würde Stand nehmen. Zum Strand laufen ist schöner als fahren.

Südosten , von da kommt ihr doch überall hin und da habt ihr Berge und Strand 😉 mein Tipp wäre Cala Figuera 😊

Kxrl11
Fragesteller

Da alle Strand schreiben, haben wir euch mal vertraut und im Südosten im ort cala d'or am Strand etwas gebucht. Danke für eure Meinungen.

jww28  13.06.2022, 09:31
@Kxrl11

Habt einen schönen erholsamen Urlaub 😊