Alleine am Strand, Mallorca, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnorcheln, Sandburgen bauen, Strandpromenade anschauen (wenn vorhanden), evtl. Düne oder Berg besteigen, um einen schönen Ausblick über das Meer zu haben, Aktivitäten für die nächsten Tage planen, sich mit anderen Menschen unterhalten, eine Kleinigkeit essen gehen z.B. Eis usw.

Wassergymnastik und Unterwasser-GYM. Senn niemand da ist, unbedingt völlig nackt, aber assplug nicht vergessen fü mehr Spaß

Falls es noch aktuell ist… bin auch alleine hier :-)

sina218
Fragesteller

bin gestern nachhause gekommen😂😂