soll ich mitfahren oder daheim bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fahr mit 100%
Bleib zuhause 0%
Option 3 0%

6 Antworten

Fahr mit

Fahr mit!

Es ist vielleicht das letzte Mal, dass du einen kostenlosen Urlaub machen kannst.

Außerdem ist es mal ein bischen Zeit für die Familie.

Ihr fahrt auch sicher nicht ans Ende der Welt. Da sind bestimmt auch noch andere Jugendliche, mit denen du dich anfreunden kannst.

Fahr mit

Meine Güte, wie kann man nur so unkreativ sein. Nimm ein Buch mit oder ein Spiel oder was zum Handarbeiten, erkundige die nähere Umgebung, unternehme eine Stadtbesichtigung....

Es gibt so viele Dinge, die man erleben kann, ich wäre froh, wenn mich mal jemand mitgenommen hätte.

Fahr mit

Nutze die Zeit, in der Du so entspannt Urlaub machen kannst. Später musst Du Dich um alles selbst kümmern - und auch alles selbst bezahlen.

Dort, wo Ihr hinfahrt, wird es vielleicht noch mehr Jugendliche geben. Gerade weil Deine Geschwister nicht mehr dabei sind, wirst Du andere Bekanntschaften machen können.

Fahr mit

Andere Mädels hätten gerne deine Probleme. Bei deren Eltern sitzt evtl. das Geld knapp und die können nicht im Süden urlauben.

Habt ihr einen Pool? Dann kannst du auch mal dorthin zum chillen. Oder gehst mal auf'n Balkon. Außerdem würde ich mir ( falls Hotel) das tolle Frühstücksbuffet nicht entgehen lassen. Und abends gemeinsam mit der Familie schön essen gehen hat schließlich auch was. 😉

Nimm dir genug zum Lesen mit (Tablet,Zeitschriften) und du genieße einfach das süße Nichtstun.... 🏖️🌤️🌅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahr mit

Wenn du dich entweder zu Hause oder im Urlaub langweilen kannst, dann besser im Urlaub.