REITERHOF AM MEER (STRAND) GESUCHT°°

Pferd am Meer (Strand) - (Pferd, Reiten, Ferien)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Nordsee (St.Peter-Ording) ist ein schöner.. Reiterhof Immensee. Die bieten meines Wissens nach auch Reiterferien an :)

In Dänemark (Henne Strand) ist ein wunderschönes Gestüt, wo du am Strand reiten kannst aber auch im Wald. Wenn du willst , kannst du da auch helfen :D Hier ist die Internetseite : http://www.stutterivestkysten.dk/de/ Dafür lohnt sich eine Woche oder ein Wochenende in Dänemark Ich bin mir überhaupt nicht sicher,aber ich glaube, die Busfahrt ist inklusive (ich weiß es nicht , habe ich aber glaube ich mal gelesen) Wenn das nichts für dich ist , dann trotzdem noch viel Erfolg!! Ansonsten hoffe ich , dass ich dir helfen konnte =)

Auf der Insel Wangerooge gibt es einen Reiterhof, wo man Ferien machen kann.