Ähnlicher Reiterhof wie Reiterhof Rohe gesucht

4 Antworten

Ich kann nur Hof Woltermann in Niedersachsen empfehlen, wenn dir das nicht zu weit Weg ist:)

Bollywoodtoast
Fragesteller

Tut mir leid, aber das ist mir zu weit weg. Danke trotzdem!

Ich kann dir den Pony-Park Padenstedt empfehlen, ist zwar nicht in Bayern sondern in Schleswig Holstein, aber da kommen sogar Kinder aus Amerika und Spanien hin, also es lohnt sich. Du bekommst für die Woche dein eigenes Pflegepony und reitest ca 6-8h am Tag. Du steigst nach dem Frühstück auf, reitest bis zum Mittagessen, nach dem Mittagessen geht es direkt weiter bis kurz vorm Abendessen und nach dem Abendessen gibt es noch Abendprogramm wo du auch noch mal reiten kannst wenn du möchtest. Guck dir mal pony-park.de an und wenn dich die Sicht der Ferienkinder und Gruppenführer interessiert kannst du dir ja mal generation-parker.jimdo.com angucken.

Reiterhof Frauenholz (Reiterhof Lohe)

bester Reiterhof