Reiterferien auf dem Reiterhof Hirschberg

1 Antwort

Hey, ich war schon oft auf dem Hirschi & eig waren es immer suuper tolle Ferien, also echt zu empfehlen! :) Will aber jetzt einfach mal was neues ausprobieren.. zu den fragen: 1. ja, es macht echt spaß! :) 2. naja, die freie wahl ist toll, du kanst immer wählen zwischen Unterricht, Freies Reiten, Ausritte (schnelle nur, wenn du den testritt bestehst) & Volti! außerdem gibts viele verschiedene Pferde usw :)) 3. Ja, ich finde schon - es gibt zwar sehr viele, die meisten stehen auf den Paddocks/ausläufe und es geht ihnen echt gut! 4.Also wenn du was lernen möchtest, würde ich eher woanders hinfahren :-) Aum hirschi hat man Spaß, aber der Unterricht ist nicht soo, also inner Abteilung und so.. Wir hatten mal im Sommer das angebot Ponysspiele zu machen, war ganz lustig ^^ Ansonsten macht man abends mit den Pferden mal "Märchenreiten", "Putzwettbewerbe" oder so :) 5. Die Zimmer sind wirklich schön & die meisten auch geräumig! Es gibt 3 Ferienhäuser mit vielen Zimmern, fast alle haben ein eig. Bad - nur im Unterhaus-obere-Etage nicht, aber die Gemeinschatfsbäder sind ordentlich und schön :) 6. Wenns ausgebucht ist, an die 80 Kinder, das wird aber aufgeteilt in 2 Gruppen (Youngsters & Oldies - die jüngerne & älteren ^^) öhm und man merkt das auch eig nicht :D weil der Hof ist echt groß & dann sind die einen mal reiten oder aufm Zimmer und soo :) Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir ja privat schreiben & ne FA schicken, LG :)