Kennt jemand einen guten Reiterhof wo man Reiterferien machen kann , mit Pflegepferd?

Am besten in der Nähe von Sachsen ! Und in Brandenburg...

3 Antworten

Immer das gleiche Pferd eine Woche lang ist doch langweilig. Man muss nur einen Hof finden wo alle Pferde toll sind! Deswegen kann ich dir den Kollerhof empfehlen - da gibt es um die 100 Schulpferde, die meisten aus eigener Zucht und super ausgebildet. Der Reitunterricht ist auch sehr gut und das ausreitgebiet ist wunderschön. Dort könnt ihr so oft reiten am Tag wie ihr wollt, da man sich sein eigenes Tagesprogramm zusammenstellt. Schau doch mal - runter scrollen bis zu “Urlaub für Jugendliche” https://www.kollerhof.de/angebote.php?main=uebernachtung&sub=angebote

Eine ehemalige Klassenkameradin der Tochter war mal in Rinteln. Wo genau, kann ich nicht sagen. Aber da lässt sich sicher etwas eingrenzen.

pony  19.01.2020, 20:06

rinteln ist weder in sachsen noch in brandenburg. und rinteln ist an beiden ländern auch nicht nah dran.

raubkatze  19.01.2020, 20:10
@pony

Sorry, hatte Niedersachsen gelesen-warum auch immer...