Reiterhof Drechsler (Erfahrung, Reiterferien)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reiterhof Drechsler ist bei uns ganz in der Nähe. Meine Kids sind selbst zwar anderswo geritten, aber viele befreundeten Mädels haben dort ihre Reiterferien verbracht und waren sehr begeistert. Ich denke dass die Familie das sehr gut macht, sehr gut kocht und die Gäste versorft, die Gegend sehr schön ist und die Pferde gut geeignet sind für sämtlich Ansprüche.

Viel Spaß Dir..... freu Dich drauf

War vor ein paar Jahren besser, aber ist immer noch toll dort.  Viel SPAß und grüß mir den Avanti🐴

axnaxh
Fragesteller

Danke, mach ich 😀