Reiterhof Hempelmann?

4 Antworten

Hey,

nein den kenne ich nicht.

Aber mache dir doch einfach deinen eigenen Eindruck.

Jeder hat ja eine andere Meinung ☺️.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Hier kennt mit ziemlich großer Sicherheit keiner diesen Hof.

Auf der Seites steht zum Beispiel, dass du einmal pro Tag eine Reitstunde a 45 Minuten und am Nachmittag selbst entscheiden darfst was du machst. Einen Ausritt pro Woche machst du auch noch.

Sonst rufe doch einfach mal dort an und frag nach. Die meisten sind da ganz hilfsbereit schließlich wollen sie ja, dass du ihren Hof besuchst.

Ansonsten vielleicht auch in größeren Pferdeforen oder auf Social Media rumfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Dieses Forum hier hat nicht so eine riesige Reichweite. Hier sind kaum Reiter. Vielleicht 50 aktive User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist unwahrscheinlich dass da irgendjemand von den paar Leuten diesen Hof kennt.
Guck lieber in einem richtigen Pferdeforum oder in den großen Pferdegruppen auf FB.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Vielleicht hilft das ja

https://www.reiterhof-hempelmann.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache sehr gerne und viel Sport
Anjul738
Fragesteller

Hi die Seite habe ich mir schon durchgelesen. Mich würden jetzt noch die Meinungen interessieren

ReAnLi  06.12.2021, 15:07
@Anjul738

Ich denke, dass es hier kaum Leute gibt, die da schonmal waren