Erfahrungen mit dem Härtsfeldhof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, am besten ist es, wenn man einmal dorthin als Tageskind fährt, und sich den Hof selber anschaut. Denn jeder hat andere Bedürfnisse und verlangt auch etwas anderes von seinem Reiterurlaub :)

Aber von der Homepage macht der Reiterhof einen sehr guten Eindruck :)

Hi ich weiß nicht obdie Frage noch aktuell ist aber ich antworte jetzt trotzdem mal! :) also mir hat es damals nicht sehr gut gefallen denn eine Reitlehrerien hat einen die ganze Zeit schlecht gemacht und überhaupt nicht gelobt! Die Pferde an sich sind ziemlich cool zu reiten allerdings die Haltung ist auch nicht das was mann sich wünscht  denn nur ein paar Pferde stehen im Offenstall und der Rest in der Box. Da ich bei den Fortgeschrittenen geritten bin dachte ich eig. dass wie am Ende öfters mal Galloppieren aber auch das war Fehlanzeige! unsere Gruppe ist einmal am Letzten Tag galloppiert! naja also hoffe ich konnte dir helfen!

Lg headz :)

p.s. Falls du schon dort warst kannst du ja vielleicht schreiben wie du es fandest! :)