Urlaub mitfahren oder zuhause bleiben?

2 Antworten

Vielleicht ist es Dein letztes Mal, dass Du mitfährst. Und vielleicht bleibst Du ja gar nicht alleine in dem Urlaub, lernst andere junge Leute kennen. Jetzt bist Du in dem Alter, wo Du auch alleine was unternehmen kannst, wenn das an dem Urlaubsort möglich ist.

Kannst Du das Fest feiern und danach nachkommen? Gibt es da eine Möglichkeit? Bahn? Mitfahrzentrale? Flixbus? Dann hättest Du alle Möglichkeiten.

viki2310
Fragesteller

1. Da sind meine Eltern leider total dagegen, dass ich im Urlaub alleine was mache, immerhin sind wir doch "in einem fremden Land"

2. Und nein, auch hier sind meine Eltern dagegen😂

Luise  14.03.2023, 15:24
@viki2310

Aber alleine daheim bleiben würden sie Dich lassen, wo Du dann 11 Tage sturmfrei hast??? Aha.

viki2310
Fragesteller
@Luise

meine große Schwester ist auch zu Hause

Ich würde mitfahren. Du würdest doch bloß eine schöne vllt letzte größere Reise mit deinen Eltern verpassen. Später wirst du sicher ausziehen. Da hast du dann jeden Tag sozusagen sturmfrei.