Tampons am Strand/meer benutzen?

6 Antworten

an fast jedem strad gibt es drumherum bars oder cafes, die haben IMMER toiletten

An fast jedem Strand gibt es Klohäuschen. Und du kannst einfach größere Tampons verwenden, die du nicht alle 1-3 Stunden wechseln musst, sondern vielleicht alle 3-5.

such dir halt einen strand mit toilette in der nähe

Hallo. Also wenn du deine Regel stark hast dann müsstest du es zwischen 1-3 stunden wechseln. Aber wenn sie nicht ganz so stark ist würden auch 4-6 Stunden reichen. Und ich denke das es am Strand immer eine Eisdiele gibt und da haben die meistens Toiletten. Oder vielleicht gibt es auch ein Dixi-Klo. Da geht das natürlich auch. Wenn da natürlich gar nix ist, musst du zwischendurch entweder wieder zurückfahren wo du eine Toilette hast, oder du du wechselst es in einem dichten Wald :D. Lg Licpi

Strandtoilette - Bar,