Ne, es wird zwar bräuner aber davon geht das Rot ja nicht weg. Vielleicht sieht es aber nicht mehr so stark kontrastreich aus. Probier es doch einfach mal aus, aber ordentlich verteilen sonst wird es fleckig!

...zur Antwort

Dann habt ihr doch bestimmt auch in der Schule gelehrt bekommen, was die Voraussetzungen für eine Gärung sind? Hefter aufschlagen oder googlen, ihr schafft das schon

...zur Antwort

Ja, das könnte passen. Aber dann muss auch der blauton passen, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich vermute deine Frau/Freundin hat ihr kleid schon? Oft müssen Kleider für solche anlässe umgenäht werden damit sie richtig sitzen, du könntest sie ja dann mal nach einer stoffprobe oder Stoffresten fragen, um zu schauen was passt. so müsst ihr euch auch nicht gegnseitig sehen ;)

...zur Antwort

ähh.. also ich hab schon welche gesehen

aber mal so gesagt: wie oft sie man heteropaare die mitten auf der straße stehen und sich küssen? selten! Da Homosexuelle in der Minderheit sind, sieht man sie statistisch natürlich noch seltener.

...zur Antwort

kenne das eigentlich so, das das was mit karte bezahlt wurde, auch auf eine Karte zurück muss, sonst stimmt ja die Kasse nicht in dem DM. Auf welche Karte es aber zurückgeht ist egal

...zur Antwort

nein...

extencions müssen auch irgendwie fest gemacht werden, ich denke das weißt du. und diese befestigung macht das haar noch kaputter/dünner als es sowieso schon ist.

Und du bist 14, wer soll das überhaupt bezahlen? Bist du dir den extrem hohen kosten bewusst?
Ich weiß nur das eine Blondierung in deinem alter nochnicht erlaubt ist. Könnte mir vorstellen das sowas dann auch betroffen ist.

...zur Antwort

Ähhh..und welcher Gott?

ich geh jetzt einfach mal von dem christlichen aus

"wer glaubt Christ zu sein, nur weil er in eine Kirche geht, irrt. Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht." Albert  : Schweizer

...zur Antwort

Du hast noch keinen Test gemacht? Dann ist es definitiv zu früh über sowas nach zu denken. Du machst dich nur selbst damit verrückt. Was meinst du wieviele Frauen glauben sie sind schwanger und es dann doch nicht sind...

...zur Antwort

als lehrer hat man nicht mega viel frei, da man auch in den ferien arbeiten muss oder zu weiterbildungen gehen muss

bist du dicher das er sich urlaub genommen hat, und nicht einfach krank ist bzw zur kur muss?

...zur Antwort

sitzen? auf einem konzert? ich glaub du bist entweder zu jung, oder zu alt für sowas

...zur Antwort

deine lehrerin hat recht, stört doch niemanden, wenn er da liegt? es kann sogar sehr interessant sein, den verwesungsprozess zu beobachten

...zur Antwort

google ist dein freund...

kiko hat nur eigene shops, die städte/adressen findest du auf der website

ansonsten einfach im onlineshop bestellen

...zur Antwort

ja das ist doof...leben ist manchmal so

mach es einfach, und bei der nächsten gruppenarbeit mit diesem partner kannst du dich zurücklehnen und ihn mehr machen lassen.

und außerdem willst du ja lernen, wie es am besten geht, da hast du einen vorteil gegenüber deinem partner: wenn du es gemacht hast, weißt du wie es richtig geht und bekmmst auch beim nächsten referat eine gute note.

außerdem wäre es unkollegial, deinen partner ohne plakat stehen zu lassen, dann man verlässt sich auf dich. desweiteren lautet die abmachung sowieso, das du das plakat machst. wenn du jetzt blau machst, muss du es zu nächste stunde machen -> aufgeschoben ist nicht aufgehoben

ich hoffe du bist jetzt ein bisschen motiviert und legst los, wenn man einmal angefangen hat und sich eingearbeitet hat, geht es schneller als man denkt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.