Kosmetikmarke Kiko wo kaufen?

4 Antworten

Kiko ist ein einzelner Laden.. weiß zwar nich wo du wohnst aber in dortmund da gibt es auf jeden einen.. kannst ja mal googlen: also einfach kiko und dann halt in deiner umgebung.. dann wirst du schon sehen oder im online shop : http://www.kikocosmetics.de/?&_productList_WAR_aidpkikoportlet_INSTANCE_uJR3_action=updateSortingProduct&utm_source=google&utm_medium=cpc_annuncio&utm_content=brand&utm_campaign=11-02-13&zanpid=1875190533073597441&gclid=CMHvrrvz87wCFQKWtAodJBsANw

google ist dein freund...

kiko hat nur eigene shops, die städte/adressen findest du auf der website

ansonsten einfach im onlineshop bestellen

Kiko verkauft nur in den eigenen Läden , in den Arcaden in Düsseldorf gibt es Kiko :)