Baden im Mittelmeer?

5 Antworten

Im Mittelmeer zu baden ist einfach toll. Im August ist das Meer angenehm und gut zum Schwimmen, gleichzeitig aber auch eine schöne Abkühlung.

Je nachdem wo du bist, ist das Wasser eher ruhig oder hat es auch mal richtige Wellen.
Es macht Spaß durch die Wellen zu schwimmen oder sich mit ihnen treiben zu lassen.

Das Wasser, gerade des Mittelmeeres, ist übrigens recht salzig.

Kxrl11
Fragesteller

Ok danke. Wir sind im süd osten in Cala D'or. Wie ist es da?

Das Gefühl ist schön. Und das Wasser ist überhaupt nicht kalt. Aber wenn du Wasser verschluckst musst du den unangenehmen Salzgeschmack schmecken. Aber zum Glück ist Salzwasser sehr gesund für die Haut. Aber nach dem du im Salzwasser warst solltest du deinen Körper mir Süßwasser waschen (meistens stehen am Strand extra Duschen dafür).

Je mehr Sonnentage das Jahr hinter sich hat,umso wärmer ist die Wassertemperatur. Im Mai war's mir immer noch zu frisch. Doch im August, September ist's mega-angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An heißen Sommertagen ist es warm und im Winter kalt