Wenn ihr jetzt sofort irgendwo hinfliegen könntet, wohin würdet ihr fliegen?

17 Antworten

USA oder Japan.

In beide Länder würde ich eh gerne mal. Die USA hat so viele spannende Landschaften und natürlich darf auch ein Stück Route 66 nicht fehlen. Davon ab interessiert mich als Film Fan natürlich auch etwas die amerikanische "Kultur" und das gute, alte Hollywood, auch wenn dank Streick da gerade nicht so viel los sein mag. Zur Not nehm ich ein Schild und mach mit. ;)

Als Anime Fan ist Japan wiederum auch spannend, hier aber vor allen Tokio und Co. um die Fanliebe mit reichlich Merch Einkäufen zu stillen. Für eine Spontanreise nach Japan brauchte ich aber auch spontan genug Urlaubsgeld, nur vor den Läden zu stehen und zu kucken wäre doch extrem unbefriedigend.

Bahamas - will die Schweine, die da am Strand leben sehen.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Reise, Reisen und Urlaub)

Japan.

Nach Tokio geht nämlich mein nächster Flug, in 16 Tagen.

Ich würde aber auch jetzt schon fliegen. 🙂

Nach Südkorea oder Japan. Ich finde beide Länder sehr faszinierend und schön, und mir gefallen die Kulturen total. Ich glaube dort würde es mir nie langweilig werden, da man auch sehr viel dort unternehmen kann.

Japan oder Indien. Beides wunderschöne Länder.