Amerika :) -> Osten oder Westen? :(

New York *-* - (Reise, USA, Amerika) L.A. *-* - (Reise, USA, Amerika)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Westen 67%
Osten 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Westen

Der Osten hat viel mehr interessante Städte, von New York über Boston und Philadelphia bis hinunter nach Miami.

Wenn du aber wirklich bald, das heißt im Winter nach Amerika fliegst, würde ich allein wegen dem Wetter den Westen bevorzugen, genauer den Südwesten. Und die mit Abstand tollere Natur gibt's im Westen. Wenn du an die Westküste fährst, würde ich mir Seattle nicht entgehen lassen, für mich die attraktivste Stadt in den USA.

stonedog  19.02.2012, 11:30

Danke für die Auszeichnung und viel Spaß!

Beide Seiten haben tolle Staedte und Orte zu entdecken. Die eine Seite bietet mehr Historische seiten die andere landschaftliche und hat einige Familien Spassfaktoren.

Was moechtest du lieber? Eine liberty tour durch Philadelphia und Boston oder Disneyland, Knottsbery Farm und Baden im Meer mit Sandstrand? Oder doch lieber Mitten drin, Denver oder Dalls/Ft Worth?

Wenn ich an deiner Stelle waere, wuerde ich schauen wohin welcher Flug guenstiger ist und wo kann ich guenstiger einige Zeit Urlaub machen und gleichzeitig das sehen was ich moechte :)

Westen

Wenn eher Party machen willst geh in den Westen, es heißt ja, dass die da viel lockerer sind. :) Aber natürlich sind beide Städte schön. Kommt halt drauf an was sehen willst

help1and2more  19.10.2011, 18:36

Die Menschen im Westen der USA sind auch nicht viel anders als in Deutschland. Glaub mir! ich hab 3 Jahre dort gelebt!

Wenn keine weiten Strecken zu fahren sein sollen, ist der Osten besser. Sonst: der Wilde Westen - einfach grandios. Im Osten gibt es keinen Grand Canyon.

Westen

West Coast for life!