Wohin würdet Ihr fliegen, wenn es in Deutschland Krieg gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Amerika 37%
Europa 21%
Afrika 16%
Asien 11%
Ich habe noch nicht drüber nachgedacht. 11%
Südamerika 5%

7 Antworten

Europa

Diese Frage sollten sich auch mal all jene stellen, die gegen Flüchtlinge hetzen. Was würden wir in der Situation machen.

Ich habe während der Syrien-Flüchtlingswelle mehrfach von Rentnern hier im Osten gehört, die sollten doch dort bleiben, das haben wir im Weltkrieg auch gemusst. Dabei hat von denen auch noch niemand einen Krieg erlebt, so alt waren die Hetzer noch nicht. Ich antworte dann, dass ich, wäre ich Jude gewesen, auch geflohen wäre, wenn ich rausgekommen wäre.

Es käme darauf an, wer alles in den Krieg verwickelt ist. Ich würde erstmal in den Nachbarländern gucken.

Südamerika

Was heißt hier nie wieder passiert? Es steht unmitelbar bevor und wird passieren. Russland wird Europa angreifen und China wird Nordamerika in Schutt und Asche legen. Es gibt genügend Menschen, die diese ganzen Hintergründe seit vielen Jahren kennen und Diejenigen die das für sich als stimmig in ihrem Lebenplan und ihrer Lebensaufgabe empfanden, sind längst ausgewandert und wenn, dann auf jeden Fall auf die Südhalbkugel und da ist der beste Ort Paraguay. Aber das ist eben für viele Menschen nicht ihr Weg auszuwandern. Hier geht es vor allem darum zu schauen, wo ist der Ort, wo GOTT mich hinhaben will, wo ich meine Lebensaufgabe erfüllen soll.

Hier ist diese Zukunftsschau von Alexsej von Pensa und ich finde er hat das sehr klar gesehen und den Nagel auf den Kopf getroffen, was nun geschehen wird. Und wenn man das Weltgeschehen wach beobachtet, dann braucht man kein Hellseher mehr zu sein um zu erkennen, dass es genau darauf hinausläuft, was er da sah: https://telegra.ph/ES-IST-NOTWENDIG-EINEN-GLAUBEN-ZU-HABEN-DER-HART-WIE-STEIN-IST-ANSONSTEN-WIRD-KEINER-DAS-KOMMENDE-AUSHALTEN-03-20

Silicium58  26.04.2022, 22:34

Der Link ernthält entsetzliches Geschwurbel vollverblödeter Heuchler.

Zu was man das Christentum pervertieren kann..

Thomas021  27.04.2022, 04:04
@Silicium58

Wer das als Geschwurbel ansieht, hat sich halt für einen anderen Lebensweg entschieden, der ihn dann letztendlich auch zu dem Punkt führen wird, wo er erkennen wird, dass das wohl doch nicht so ein Geschwurbel war. Um das zu erkennen, muss er nicht mehr so lange warten, denn es wird im plastisch vor Augen geführt werden in nächster Zeit.

Nirgendwo hin.

Da ich Reservist bin. Und selbst wenn nicht wäre vor der Wehrpflicht drücken, die dann wieder einsetzt, keine Option.

Ich habe noch nicht drüber nachgedacht.

vielleicht Irland oder Schweiz, aber wenn eher atomarer Krieg und ich hätte Zeit zu fliehen, dann Neuseeland, Uruguay oder Costa Rica.

Ich würde die Erde lieber verlassen wollte, schon seit Jahren mit mem alienraumschiff durchs all reisen.