Wohin fliegen für eine Nacht?

8 Antworten

Fliegen ist ziemlich mies für die Umwelt. Und nur für eine Nacht ist absoluter Blödsinn

Topsictop  06.09.2022, 11:41

Solange es immer noch 100000 Leerflüge in Europa gibt, würde ich mir da keine Gedanken machen

Ich kann dich verstehen, dass du an deinem Geburstag irgendwohin willst.

Aber muss es fliegen sein? selbst günstig ist oft noch teuer. Und Zeitaufwendig. Die Flughäfen sind ja nicht mitten in der Stadt. es geht so viel Zeit drauf.

Von der Ökologie wollen wir erst gar nicht reden.

Denk mal nach ob es nicht ohne fliegen tolle Ziele gibt.

Also Paris ist finde ich sehr schön man bräuchte halt da besser 2-3 Tage, wäre dann etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buch lieber 2-3 Tage Paris, Rom, London oder Lissabon.

Ein Tag rentiert sich ja mal null, zumal man aktuell lange Wartezeiten an Flughäfen hat.

Wer "für eine Nacht" irgendwohin fliegt, der handelt umweltschädlich und machr sich selbst einen aberwitzigen Stress. Dann lade sie lieber in ein tolles Restaurant ein.