Gute Reiseziele im September?

3 Antworten

  • Kroatien
  • Malta
  • Türkische Riviera
  • Kanarische Inseln
  • Portugal
  • Marokko

Die Auswahl ist groß, aber natürlich vom Budget usw.. abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ich empfehle Montenegro. Wunderschönes türkisblaues Wasser, sowohl Stein- und Sandstrände, historische Altstädte, atemberaubende Schluchten und schöne Nationalparks. Montenegro bietet unglaublich viel und ist viel billiger als zb. von der Landschaft ähnliches Kroatien.

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Schreib gerne, wenn du noch mehr Infos brauchst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Versucht mal Sardinien. Wunderschön 🏖️☀️