Wie ist Chania (Kreta)?

1 Antwort

Ciao :-)

Ich kann dir zwei Hotels in Chania empfehlen. Die haben uns sehr gut gefallen.

Haben ein sehr gutes Frühstück und man kann abends super durch die Altstadt flanieren.

  1. Palazzo Duka
  2. Palazzo Elia

Mein Sohn war von dem Ort Kalathas und das Hotel Creta Vitalis angetan. Ist ca 10 km von Chania entfernt.

Wir haben das Mittagessen immer ausfallen lassen (nur Obst oder Gemüse in der Markthalle )mitgenommen. Gut zu Abend haben wir bei Mikio Taverne gegessen, sehr günstig (einheimisches Essen). Eigentlich isst man überall gut, wo Einheimische essen gehen.

LG