Langeweile im Urlaub?

4 Antworten

Nunja. Eindeutig falsches Urlaubsziel. Das läßt sich nun wohl nicht mehr ändern. lerne für das nächste Mal.

Wo genau steckst Du denn?

Es muß doch möglich sein, Gesellschaft zu finden? Du bist doch nicht der Einzige im Hotel. Und denen muß es doch ähnlich ergehen.

Ich war schon in 159 Ländern. Aber gelangweilt habe ich mich noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Mach dir Gedanken über das nächste - garantiert Langeweile-freie - Urlaubsziel. Das Internet eignet sich sehr gut zum Recherchieren.

Vielleicht findest du im Netz doch noch spannende Aktivitäten für deinen aktuellen Urlaubsort.

Toll, Du verrätst nicht einmal, wo Du Dich befindest. Wozu fährt man in den Urlaub, wenn man nicht das Land/die Umgebung erkunde?

 Es wird nicht empfohlen das Hotel zu verlassen, da die Gegend nicht sonderlich sicher scheint.

Klar, das sagen die im Hotel immer. Weil sie wollen, dass Du Dein Geld dort ausgibst. Wenn es nicht gerade Somalia oder der Jemen ist, würde ich behaupten: Es ist gelogen.

Lese falls du Bücher dabei hast, am Strand oder im Hotel. Zeichne, schaue einen Film. Tu im Hotel so als hättest du dich verlaufen, vielleicht lernst du so jemanden kennen 😂