Los Angeles Hotel, Gegend zu gefährlich?

1 Antwort

Zwei Wochen LA sind eine sehr lange Zeit für diese Stadt. Wir sind bei unserem Roadtrip für 5 Nächte hier und sind froh, dass es jetzt weitergeht.

Plant genug Geld fürs Parken ein. Kostenfreie Parkplätze gibt es an den beliebten Spots nicht und kosten gerne 20$ und aufwärts.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Ich persönlich würde mir eine andere Unterkunft suchen, wenn ihr noch kostenfrei stornieren könnt, aber eher wegen den Parkgebühren vom Hotel. Was wir so erlebt haben, sind es zwischen 30$ und 50$ pro Nacht. Auf 14 Tage kommt da schon eine Summe zusammen. Ggf. mal bei Airbnb schauen - da sind meistens keine Gebühren fürs Parken fällig und ihr könntet etwas Geld sparen, wenn man nicht jeden Abend essen geht, sondern im Supermarkt etwas kauft und warm macht oder gar kocht.

Wir hatten in San Francisco ein Hotel in Downtown, dass nur 2-3 Blocks vom verrufenen Viertel "Tenderloin" entfernt war. Davon hat man am/im/um das Hotel aber wenig mitbekommen. Obdachlose und Spinner hast du in allen US-Städten. Mal mehr, mal weniger.

In 'n Out Burger können wir empfehlen. Sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung