Was muss man in los angeles gesehen haben (in 6 Tagen)?

2 Antworten

Um einen Überblick zu bekommen, eignen sich die Bus Touren ganz gut. Die Dimensionen der Stadt sind wirklich gigantisch. Über diese Touren deckst du die Touristen Attraktionen wie den Walk of Fame, L.A. Downtown, Century City, Hollywood, China Town, usw. ab und du kannst aus- und einsteigen wie du magst.

Schön sind die Strände von Santa Monica mit dem Pier.

In Venice Beach sind auch die Kanäle sehenswert.

Der Besuch im Getty Center in Brentwood ist ebenfalls zu empfehlen. Das Museum auf  einem Hügel besticht durch ausgezeichnete Kunst, eine außergewöhnlich Architektur, wunderbare Gärten und einen Blick auf LA, der einzigartig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  29.01.2023, 21:56

Da bin ich noch schön altmodisch analog. Mit einem guten Reiseführer kann ich die Fahrt vorbereiten und schon mal sehen was mich interessieren würde.