Langeweile in der Klinik was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sudoku/Kreuzworträtsel lösen
  • Handarbeiten (Stola häkeln oder sowas)
  • Eine neue Sprache lernen
  • Gesellschaftsspiele mit anderen Patienten spielen (Mensch ärgere Dich nicht oder ähnliche)

Gute Besserung!

iLoove
Fragesteller

Daaaaaaaaaanke ♥

Wieso bist du denn in einer Klinik? Dementsprechend was du hast, ist es vielleicht ganz gut, dass du drinnen bist.

iLoove
Fragesteller

psychisches problem also drinnen bleiben muss ich nich wenn ich zuhause bin bin ich auch die meiste zeit drin ;D

iLoove
Fragesteller
@iLoove

* das sollte draußen heißen

Hol dir n Sky-Abo

iLoove
Fragesteller

Geht schlecht ;D aber trotzdem danke (:

du kannst swimmen gehen, oder du hörst radio (das müsset ja wohl erlaubt sein) oder du leist ein buch

hoffe das hilft

iLoove
Fragesteller

nein auch radio is nich erlaubt nur wenn ich  draußen bin und das kann ich noch nich weil ich ja abhaun könnte oderso -.-
aber lesen probier ich daaaaaaaaaaanke (: