Europa Park oder Heide Park?

21 Antworten

Europapak mit Abstand! Wir finden das Phantasialand in Brühl sogar noch besser wie den Heidepark

soweit ich weiß ist der park ja in länder eingeteilt wo sind denn die besten und häftigsten aktraktionen damit ich nich das besste verpasse ;D

Es sind wirklich beide toll. Auch wenn ich den Europapark noch ein bisschen besser finde. Keine Ahnung wann du fahren willst. WEnn du nicht auf die Ferien oder ein Wochenende angewiesen bist dann kannst du auch gut alle Attraktionen fahren, dann dann hast du kaum Wartezeiten. Im Europapark musst du dann aber drauf achten, dass du nicht an einem Mittwoch fährst dann dann haben die Franzosen schulfrei.