Muss ein Motorrad fahrer im Heide Park, Park Gebühren zahlen??

2 Antworten

Moin!

Also, grundsätzlich leider ja... Kostet 6,50 Euro.

Allerdings kriegst Du eigentlich direkt vor dem Eingang immer nen (inoffiziellen) Parkplatz für ein Motorrad. Da gibts auch keine Probleme wenn Du dort parkst.

Drinnen gibt es dann auch Schließfächer, wo man sich dann umziehen kann, wenn Du nicht den ganzen Tag in den Lederklamotten rumlaufen willst.

Viel Spaß und Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informationen zu den Parkgebühren findest du sicherlich auf der Website des Heide Parks.

Falls nicht findest du du aber ganz bestimmt Kontaktmöglichkeiten.