Was sind eure Lieblingsbahnen im Heide-Park?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flug der Dämonen ist super. So unglaublich sanft. Wie fliegen.

Colossos ist natürlich auch toll, keine Frage. Ich mag Holzachterbahnen allgemein. So ziemlich das Gegenteil von Flug der Dämonen :-)

Eigentlich mag ich Dive Coasters auch sehr gerne, also finde ich Krake auch nicht schlecht, aber verglichen mit anderen Dive Coasters ist Krake ziemlich niedrig, was ein bisschen schade ist.

funnymalti  15.07.2020, 16:46

Ich finde Colossos, Scream, und Flug der Dämonen am besten

es is zwar ein bisschen apät vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch,

also ihr werdet alle lachen aber ich find Desert Race ganz gut sie is nicht hoch,Da ich höhen Angst habe is es meine Lieblings Bahn im Heide Park und ich finde es bei Flug der Dämonen oder Krake schlimm dieses hochfahren wegen meiner Höhen Angst naja aber eigentlich mag ich sie alle!!!!bin jetzt aber auch noch nicht colossus gefahren deshalb kann ich nur von den anderen reden

Flug der Dämonen ist meine absolute Lieblingsachterbahn.
Gleich danach kommen Krake, Desert Race und Colossos

Ich mag Scream sehr gerne weil man da so ein kribelndes Gefühl im ganzen Körper bekommt