Colossos im Heide Park: Schafft es jeder?

5 Antworten

Heey also ich bin 14 und war schon in allen sachen im heide park und colossos find ich gar nich schlimm ganz am anfang wenn du ganz oben bist und dann runter fährst ist das einzigste wo es abgeht aber auch nich schlimm danach wird es nich so schlimm da fährste nur bisschen hoch und direkt wieder runter aber gar nich hoch :)

Alles ist im heide park einfach der hamma...wenn msn bei colossos hinunter fährt hat man nur nich Spaß

Hey, also die meisten, die ich kenne, haben dabei tatsächlich Spaß. Für wirklich jede/n ist das aber nichts - ich kann das zum Beispiel gar nicht ab. Wenn´s steil runtergeht, hab ich nur noch ein sehr (unangenehmes!) flaues Gefühl im Magen, kneife die Augen zu und wünsche mir ein rasches Ende der Fahrt. Damit hätten wir schonmal ein Gegenbeispiel. Loopings kann ich dagegen super vertragen (deshalb auch die Krake...die macht Spaß^^), das ist aber auch nicht jedermanns Sache...

LG und viel Spaß...

Hallo,

ich habe 10 jahre in Soltau gelebt und hatte in den 10 jahren 3x Jahreskarten und war immer da einmal war ich 8x hintereinander bei Collossos, Scream, Desert Race drinne weil nicht viel los war wegen Kälte und so das Überlebst du schon mach dir keine Kopf

Ja, ist lustig, aber es sieht von außen echt schlimm aus ;)