Hey, also, es gibt auch Kartoffelbrei, der nur mit Wasser zubereitet wird, also sollte das gehen, wird evtl. nicht gaaaanz so lecker wei sonst, wird aber geheen, miche doch 100ml Kaffesahne mit 100ml Wasser, oder warte bis morgen ;).

...zur Antwort

Hallo :)...

also, es ist eine Tradition, dasss Frauen beim Tennis Röcke tragen, da es ein sehr "alter" Sport ist und Frauen früher halt nur Röcke trugen.

Da die langen Röcke aber ziemlich unpraktisch fürs Sporttreiben sind, da sie so sperrig sind, wurden sie immer kürzer.

Ein richtiger Tennisrock sollte jedoch mindestens den oberen, halben Oberschenkel (oder etwas kürzer) bedecken, was manche leider nicht verstehen und sich einen Wetbewerb liefern, wer den kürzeren Rock tragen...Die tragen dann gerne mal zu kleine und....naja :D

...zur Antwort

Regulär gibt es zwei Sätze, a sechs Spielen.

Jedes Spiel dauert mindestens vier Punkte.

Bei größeren Profi- Turnieren werden jedoch meist drei Sätze gespielt.

Wenn beide Spieler einen Satz haben und es sozusagen unentschieden ist, spielt man entweder noch einen satz oder man spielt einen Tiebreak.

Ein Tiebreak geht bis elf und dauert mindestens elf Punkte, wer mindestens zwei Punkte Vorsprung hat siegt dann.

LG, tennis100

...zur Antwort

Hallo, also...Ich möchte dich jezt nicht verunsichern....

Aber ein Urlaub in amerika....ist schon teuer (muss er nicht unbedingt, aber meine Cousinen, meine Tante und mein Onkel haben für 4 Wochen 20.000€ (!!!!) dafür gezahlt....)

Frage lieber, ob du da ein Austauschsjahr machen kannst, dass kannst du gut argumentieren, weil du dann sagen kannst, dass deine Mutter dann ja auch nicht fliegen musst :).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.