Heide Park oder Phantasialand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Phantasialand 67%
Heide Park 33%

2 Antworten

Hi,
Im Heide Park gibt es die bessere Auswahl an Achterbahnen - im Phantasialand eine unschlagbare Thematisierung mit phantastischen Fahrgeschäften.
Die Soundtracks sind aber im HP besser.
Was dir wichtiger ist - musst du wissen.

die sind beide gut, ich würde den nehmen der näher ist oder den ihr besser erreichen könnt

Kukkitokurimu
Fragesteller

Das wäre der Heide Park :)

KBB0815  30.07.2021, 21:43
@Kukkitokurimu

gut, allerdings würde ich den niemals im sommer und in den ferien besuchen. Da stehst du stundenlang an und es lohnt sich wirklich nicht am besten im oktober bei mäßigem wetter, da kannst du wenns gutläuft in der achterbahn sitzen bleiben. musst du dich halt warm anziehen :-)

Kukkitokurimu
Fragesteller
@KBB0815

Ist Phantasialand oder Heide Park überfüllter im Sommer? Wo muss man länger anstehen?

KBB0815  30.07.2021, 21:48
@Kukkitokurimu

beide voll, besonders in den ferien. da stehst du bei den wirklich geilen fahrgeschäften zwei stunden und mehr an. Da würde ich lieber was anderes machen. wie gesagt, am besten im Oktober, an einem wochentag mit bisschen regen, da kannst du dich richtig austoben