Welcher Freizeitpark ist besser geeignet für Erwachsene, Phantasialand oder Europa-Park?

7 Antworten

Der Europapark. Er bietet wirklich jedem was, egal ob man es ruhiger, mittelmäßig oder wirklich schnell mag. Zudem noch viele wirklich gute Shows. Auch die Thematiesierung in den Wartebereichen ist sehr schön gemacht. Wie auch der ganze Park. Hier hat man einfach das Gefühl das alles stimmt. ( Mal davon abgesehen das Eintritt und auch Essen recht teuer sind; aber das ist im Phantasialand nicht anders.)

Europapark! phantasialand ist wirklich etwas für Kinder

Muriel1983
Fragesteller

danke

Ich würde sagen eher europapark da es mehr,bessere und härtere achterbahnen gibt.Ich war in beiden schon drinnen und fand europapark ist cool wenn man achterbahnenfahren will,phantasialand eher wenn man was erleben will

Der Europapark. Er bietet einfach für jeden Härtegrad eine große Auswahl an Attraktionen. Das Phantsailand hat einfach weniger Auswahl und preislich bist du im Europapark auch besser dran.

Ich bin auch für den Europa-Park. Dort gibt es drei ziemlich gute Achterbahnen und es ist wirklich hübsch dekoriert. Die Thematisierung des Phantasialand spricht tendenziell eher Kinder an. Das heißt aber natürlich nicht, dass nicht auch Erwachsene dort ihren Spaß haben könnten, im Gegenteil. Und das Schöne an einem Freizeitparkbesuch ist ja immer, dass man sein inneres Kind für ein paar Stunden herauslassen kann ;-)

Viel Spaß!