Suche Namen für einen Freitzeitpark?

Trieanguliezeps  06.07.2021, 00:05

OMG du hast deinen eigen Freizeitpark??

itzzluco
Fragesteller

ja

Trieanguliezeps  06.07.2021, 00:07

Darf ich dein Freund werden und in deinem Park wohnen?

itzzluco
Fragesteller

jo können wir machen

Trieanguliezeps  06.07.2021, 00:09

Oder redest du von einem Jurassic Park auf Steam?

itzzluco
Fragesteller

nein

Trieanguliezeps  06.07.2021, 00:12

Hast du Karussells?

itzzluco
Fragesteller

ja natürlich

3 Antworten

Natürlich kommt es darauf an was dein Park an Theming bietet. Denn für uns als unwissende ist es schwierig oh e Infos irgendwelche Namen zu vergeben.

Aber hier dennoch ein paar Namen (sowohl auf Deutsch wie Englisch)

Wunderland, Abenteuerland, Entdeckertal, Adventureland, Magic Mountains, Thrill Mountain, Zauberland, Pirate Cove, Magic Valley, Funtown, Adventurelandia, Futuristica, Dreamland, Grizzly Mountain, Gold Rush City, Phantasy Island, Forbidden Valley, Wundertal....

Europaland.

Ne Spaß, guck dich im Raum um und Dichte irgendwelche Wörter zusammen oder reih Chemische Elemente zusammen. Funktioniert im Zweifel immer.