Wo das gepäck im Heide Park ablegen also bei den Achterbahnen?

4 Antworten

Hey,

bei Colossos gibt es zum Beispiel einen Bereich, in dem Du Dein Gepäck ablegen kannst. Bei allen großen Achterbahnen gibt es die Möglichkeit, sein Gepäck zu verstauen oder abzugeben.

Dinge, die Du nicht die ganze Zeit mitschleppen musst, kannst Du auch für 1€ in Schließfächer einschließen. Diese befinden sich direkt neben dem Service-Center. :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Heide Park Resort! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

es ist bei Achterbahn zur Achterbahn unterschiedlich bei Flug der Dämonen gibt es extra Ablagen bevor man einsteigt bei Colossos ist das nicht der Fall da packt man das Gepäck auf die Seite wo man den nach der Fahrt aussteigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es spezielle Ablagemöglichkeiten.

Die legt man einfach auf die andere seite wo man wieder aussteigt ;)

Koernchen79  27.06.2021, 19:18

So machen wir das auch immer.

rgzd3hezg
Fragesteller
@Koernchen79

Aber zb bei Colossos gibt es doch 2 Waggons und wenn ich los fahre kann doch jemand aus dem Waggon der grad wieder gekommen ist Dan einfach meine Tasche nehmen oder?

Koernchen79  27.06.2021, 19:21
@rgzd3hezg

Was nicht über Kopf geht, da darf man den Rucksack auch vor die Brust schnallen. Ob das bei Colossos so ist, weiß ich nicht, Bobbahn geht das.

KLUGHEIM  29.06.2021, 21:59
@KLUGHEIM

Deswegen fahre ich Limit und Big Loop nicht mehr wenn ich meine Kamera dabei habe. Wenn ich nur mit dem rucksack da bin, habe ich eine Selbstgebaute vorrichtung mit Stahlseil und einem schloss womit ich mein Rucksack an Pfeiler anschließen kann. Sonst frage ich das Personal ob ich meine Tasche bei denen in dem Führer häuschen legen kann.

KLUGHEIM  13.07.2021, 09:38
@Wirbelsaeule

Nützt nur nichts wenn der Rucksack weg ist mitsamt Handy, man muss den also anketten. Sonst kann man den da nicht sichern. GPS ist nutzlos weil ich hab GPS für mein Handy was auch im Rucksack ist. Sonst kann ich auch mein Handy orten über ein anderes endgerät mit Internet und Zugang zu Googles find My device. Sehr praktisch diese Funktion/Programm