Heide Park Kart fahren?

3 Antworten

Hey,

die Tickets für die Kartbahn haben sich in der Saison 2022 im Vergleich zur Saison 2019 von 6€ auf 10€ erhöht.

Die Kartbahn darf erst ab einem Alter von 8 Jahren, sowie einer Mindestgröße von 1,40m benutzt werden. Ein absichtliches Zusammenstoßen mit anderen Fahrzeugen führt zur sofortigen Beendigung der Fahrt. Ob es sich lohnt, kann ich leider nicht beurteilen - Die Besucher sahen jedoch nach der Fahrt glücklich aus. An Deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren. Weitere Einschränkungen kannst Du hier oder am Eingang der Attraktion entnehmen.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Go Kart?

Ich fands zu teuer und die Strecke zu schlecht dafür.

Weiß aber nicht genau den Preis, hatte es mir nur kurz angeschaut.

Alter und Größe, denke mal so wie allgemein wirds Mindestalter geben, aber sonst sollte alles gehen.

Nur die eine Antwort: Ja - Kartfahren lohnt sich.

Liegt daran, daß du nur 1/2 Meter von der Fahrbahn entfernt bist. Da kommen dir

30 km/h wie 130 km/h vor. Voraussetzungen kenn ich nicht - aber Eines ist sicher:

Sollte man im Leben einmal gemacht haben. Ein absolutes Erlebnis.

Also machen -sobald möglich.

Oder?

Anonym118531
Fragesteller

Dankeschön. Laut Google bezahlt man 5€, darf man dann solange bleiben wie man möchte? Oder gibt es eine Zeitbegrenzung oder Rundenbegrenzung?

sinarium841  02.08.2022, 23:26
@Anonym118531

Sorry - kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es eine Zeitbegrenzung oder Rundenbegrenzung -endlos fahren ist nicht möglich -ansonsten wäre es ja wirtschaftlich unmöglich. Aber 5€ in unbegrenzten Spaß zu investieren -

für 5 Minuten - halte ich für angemessen. Meine Devise: Einfach mal gemacht haben. Die Zeit spielt da keine Rolle - Mal machen.

Oder?

sinarium841  16.08.2022, 17:33
@verreisterNutzer

Ob sich's lohnt hängt von dir ab: Kommte auch von der Atmosphäre ab:

Im Wiener Prater mir 30 km/h hat Spaß gemacht. Wo liegt dein"Spaßfaktor"?

Oder liegt es einfach nur an "dem Moment" -der Situation - wie bei fast Jedem?

Oder?

sinarium841  25.08.2022, 16:44
@verreisterNutzer

Natürlich. Einen halben Meter über der Fahrbahn fahren ist ein Erlebnis. Nur nicht ist es überall möglich und kostet andererseits: Nicht gerade wenig....? Spass auch...andererseits möglich - außer "Fortbewegung"....

Oder?